• Jobs Job bei hkk Krankenkasse

hkk Krankenkasse

Bremen

Praktikum

Bremen

STUDENT (m/w/d) BEITRAGSMANAGEMENT Teilzeit (19,25 Std./Woche) | Bremen | befristet| mehrere | ab sofort | Gehaltsspanne: ca. 17.000 - 20.500 €/Jahr (bei 19,25 Std.) Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit 1.350 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 920.000 Versicherten! Als gemeinwohlorientiertes Unternehmen bieten wir Ihnen ein interessantes und niveauvolles Arbeitsumfeld, eine respektvolle Zusammenarbeit und eine gute Work-Life-Balance. Umfassender Fort- und Weiterbildungskatalog Bis zu 40 % Homeoffice Familienfreundliche Angebote 38,5 Stunden-Woche Gesundheitsmanage- ment und Firmenfitness Bezahlung undamp; Betriebliche Vorsorge nach Tarifvertrag Steigendes Gehalt nach Betriebszugehörigkeit Bis zu 37 Tage Urlaub Ihre vielfältigen Aufgaben: Bearbeitung von kleineren Salden im Rahmen der Saldenlistenbearbeitung Druck und Versand von Vollstreckungsaufträgen Bearbeitung des Bezahlvorgangs von Gerichtsvollzieherkosten Bearbeitung von Postrückläufern (Anschriftenermittlungen durch z. B. Anfragen an das zustände Melderegister, online wie schriftlich) Unterstützung bei der Ablage von Titeln, nach vorherigen Prüfungen Bearbeitung von SEPA-Lastschriftmandaten und Änderungen von Bankverbindungen Ihre Qualifikation: Laufendes Studium mit Gesundheits- oder Dienstleistungsschwerpunkt, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Zahlenaffinität Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige, verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 17.03.2024 auf hkk.de/karriere mit Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Beschreibung Ihrer Motivation. Unsicher, ob die Stelle für Sie passt? Bei Fragen: Jana Hinrichsen, Tom Schuchert und Daniel Dirksen karriere@hkk.de

Student (m/w/d) stationäres Abrechnungsmanagement
   hkk Krankenkasse (Bremen)